Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Paket auf Reisen - Wer hats, wer hats gesehen -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Also ich würde auch die obige Reihenfolge so lassen.
Denn das damals, als die Aktion gestartet wurde, schon immer ein rechtes Chaos mit dem auslosen, da immer nur 3-4 Leute gelost wurden und es mehrere Listen gab.
Daher, solange es keine andere Liste gibt, als die im 1. Post würd ich auch einfach dabei bleiben.
Hab auch schon brav mit Klabautermann und Gerlan die Daten ausgetauscht!
Wäre super wenn ihr das auch rechtzeitig machen würdet, denn nicht jeder is hier ja jeden Tag online. Und wir wollen ja auch, dass die Leute weiter hinten auf der Liste bald ihr "Päckchen" bekommen ^^
Mal so ne Frage an den, der den Tread z.Zt. bissel pflegt > sind die, die sich nach Morgan noch gemeldet hatten (auf Knien liegend bettel)nun noch drin oder nicht? (Ihr ahnt nicht, was euch entgeht)
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
Und der Tod schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es ward Krieg... <Andere nennen mich bekloppt - ich halte mich für Verhaltensindividuell!> <Meine Welt...>
Kommentar