Paket auf Reisen - Wer hats, wer hats gesehen -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Nur falls es wieder erwartend schneller geht als gedacht, ich bin vom 06.08.- 20.08. nicht im Land, ich könnte das Paket in dieser Zeit zwar annehmen lassen aber nicht durchstöbern oder weiterschicken. von daher bitte Aussetzen bis 20.08.
Das kleine Päckinleinichenchenchen ist Heute bei mir angekommen und wurde schonmal Grob durchgesehen.
Sobalt ich es komplett gesichtet habe geht an den kranken Hasen weiter. Adresse hab ich schon...
Und der Tod schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es ward Krieg... <Andere nennen mich bekloppt - ich halte mich für Verhaltensindividuell!> <Meine Welt...>
Sehr schöne Sachen sind drin, vorallem an Minis sind da ein paar sehr schöne Schmuckstücke drin.
Das "Kleine" Päckchen geht dann am Samstag zur Post...
Und der Tod schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es ward Krieg... <Andere nennen mich bekloppt - ich halte mich für Verhaltensindividuell!> <Meine Welt...>
Cool, interesant is das von den Sachen nicht 1 drin war, als das Ding bei mir war.
Bin gespannt auf das "Endfoto" von Morgan :D
Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
"Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"
So habe heute Mittag dem nächsten Postboten einen Leistenbruch beschert.
Herr Hase sie kriegen Post...
jopp genauso isset - hat sich ein klein wenig nach hinten verschoben...
habe auch einiges in dem "Päckchen" gefunden
am meisten hab ich mich über den Skorpion von den Orks und Goblins gefreut der wird sich (zusammen mit einem schicken Gobbo druff) sehr wohl fühlen ^^
dann hab ich noch ordentlich Luft raus gelassen - habs sehr ordentlich aufgefüllt
So, ich hab das Paket dann gestern abend mitgenommen und direkt mal durchgesehn.
Ne Menge interessanter Kram drin, leider aber auch einiger Tüntel ...
Waren die Confro-Boxen mal komplett, oder fehlten den Devourers von vorneherein die Köpfe ?
Ich hab jedenfalls en paar nette Sachen gefunden und werd mich morgen ans Auffüllen machen
Auf anderen Messen hab ich schon alles angefasst !
Kommentar