Hallo Freunde des Hobbies,
ich möchte euch mit diesem Post das einmalige Angebot für eine Sammelbestellung bei Silhouette „Mini-Natur“ und Fredericus Rex „Green-Line Geländebau“ machen.
Sollte bei euch Interesse herrschen und wir genügend Käufer zusammen bekommen, dann würde ich mich um eine Sammelbestellung kümmern!
UND
Jeder der mitbestellt bekommt 10% Rabatt garantiert!
- Es gibt keinen Mindestbestellwert für den einzelnen!
- Es gelten natürlich die empfohlenen Verkaufspreise, so wie sie auf den jeweiligen Websites angegeben sind!
Die folgenden Links sollen euch helfen
Fredericus Rex „Green-Line Geländebau“
Silhouette „Mini-Natur“ Link zu Produktübersicht
1:45 ist da unser Maßstab!
Silhouette „Mini-Natur“ Link zu Preislisten
Also Leute, soll ich hier eine Sammelbestellung starten, gibt es interessenten?
Ich würde hier jetzt ersteinmal einen Interessentenpost starten und dann gegen Mitte bis Ende Februar einen Bestellpost eröffnen!
Go on
PK
ich möchte euch mit diesem Post das einmalige Angebot für eine Sammelbestellung bei Silhouette „Mini-Natur“ und Fredericus Rex „Green-Line Geländebau“ machen.
Sollte bei euch Interesse herrschen und wir genügend Käufer zusammen bekommen, dann würde ich mich um eine Sammelbestellung kümmern!
UND
Jeder der mitbestellt bekommt 10% Rabatt garantiert!
- Es gibt keinen Mindestbestellwert für den einzelnen!
- Es gelten natürlich die empfohlenen Verkaufspreise, so wie sie auf den jeweiligen Websites angegeben sind!
Die folgenden Links sollen euch helfen
Fredericus Rex „Green-Line Geländebau“
Silhouette „Mini-Natur“ Link zu Produktübersicht
1:45 ist da unser Maßstab!
Silhouette „Mini-Natur“ Link zu Preislisten
Also Leute, soll ich hier eine Sammelbestellung starten, gibt es interessenten?
Ich würde hier jetzt ersteinmal einen Interessentenpost starten und dann gegen Mitte bis Ende Februar einen Bestellpost eröffnen!
Go on
PK
Kommentar