Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Paket 2 geht auf Reisen - Dieses Mal nur Miniaturen drinn ;) -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Paket 2 geht auf Reisen - Dieses Mal nur Miniaturen drinn ;)
AW: Paket 2 geht auf Reisen - Dieses Mal nur Miniaturen drinn
Nene, ich meinte schon nächste Woche Donnerstag. Aber ich bin ab MMontag schon im Urlaub bei mir daheim, und der ThomasMuckus hat mir seine Adresse noch nicht gegeben, und sowieso und überhaupt;-)
Überspringt mich mal, dann kann nix passieren. Das Paket is ja nachm Urlaub auch noch unterwegs.
Bin vor einer halben Stunde aus dem Urlaub zurückgekommen > Adresse ist per PM verschickt.
An wen soll ich es dann weiterschicken, da der Artfist ja nun Urlaub macht (schönen Urlaub auch) wäre dann ja MarCow dran oder ?
Gruß
Thomas der Muckus > der jetzt das erste Paket auspackt !!!!:p:p:p
Es ist hier, das Paket ist da ^^
ich öffne es gerade
es ist episch und besteht zu 90% aus paketklebeband und guter laune ^^
fall jemand nen besseren weg kennt als ne pn um die adresse von thomas mukus heruaszufinden, sagt bescheid
wenn ich die adresse heute kirege, kann ich es heute noch weiterschicken
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
superdickes Lob an Ben und die Post > vor einer Stunde macht es "Ding-Dong" und das Paket ist da !!!!:p:p:p
Schneller war denke ich bis jetzt keiner. Gestern gegen 14.00 die Adresse zugeschickt und heute das Paket > SUPER (der Inhalt des Pakets natürlich auch weswegen ich beschlossen habe es zu behalten UAAAHHHHH)
Am Montag geht es weiter, die Adersse von MarCow hab ich schon.
Grüße aus Sachsen,
Thomas der Muckus
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
"So schnell war noch keiner"
Ich benenne mich auch bald um in den Flash ^^
Effektiv hat der Paktbote der es mir Morgens gegeben hat auch wieder abgenommen, da er in die Poststelle reinstiefelte als ich gerade herauskam.
Ich habe es aber auch sehr schnell bekommen
schoen das es gerade wieder so gut laeuft
(wie kacke es ist keine umlaute auf dieser tastatur zu haben)
So, nun zu meinem Foto
(hatte probleme das auf arbeit runterzuladen und zu hause probleme es hochzuladen.... sonst waere es gestern da gewesen)
Es waren unheimlich tolle Sachen drin und diese sind in meinen FUndus gewandert:
zum einen der Pinoccio von Tales of War, eine sehr schoene miniatur ueber die ich mich sehr freue
dann ein vollgepackter, schwer schleppender plastikgnoblar, der sich warscheinlich in meinen mortheimbanden wiederfinden wird
dann ein engel von fenryll, der zu cool aussah um ihn nicht zu nehmen
das letzte ist dann eine art hafenarbeiter, mit vorschlaghammer und sauerstoffflasche, ich glaube der koennte von Lead Adventures sein, bin mir aber nicht sicher
und als letztes eine art alien hoheprister, mit kutte und federkragen
ich habe keine ahnung von welchem hersteller der ist, und was er genau sein soll, aber irgentetwas hat mich da mystisch angesprochen als ich das paeckchen oeffnete
so ich hoffe die kommenden adressaten freuen sich ueber das was ich reingelegt habe genaus wie ich ueber das was ich rausgenommen habe ^^
Hermes : 007631121024458 oder Quittungsnr.: 63112100017560 Es müsste morgen oder spätestens am Mittwoch da sein.
Saustarkes Paket, ich hatte ja die Gelegenheit, beide Pakete direkt zu vergleichen, logischerweise ist das zweite der eindeutige Sieger:D.
Ich hab natürlich was feines reingetan, Bilder von den rausgenommen Sachen folgen.
Viel Spaß weiterhin, bei einer Neuauflage bin ich definitiv dabei.
Gruß
Thomas der Muckus
Uuuhhhh Sylis
Tale of War *i like*
Gute Wahl, verdammt gute Wahl :-P
Den hätt ich mir auch sofort geschnappt
Aber bei mir kommt das Packet ja erst in ca 2 - 3 Monaten an
Was reinkommt, hab ich schon bereitgelegt
Kommentar