Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Paket 2 geht auf Reisen - Dieses Mal nur Miniaturen drinn ;) -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Paket 2 geht auf Reisen - Dieses Mal nur Miniaturen drinn ;)
AW: Paket 2 geht auf Reisen - Dieses Mal nur Miniaturen drinn
Und, was hast Du rausgenommen?
Und der Tod schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es ward Krieg... <Andere nennen mich bekloppt - ich halte mich für Verhaltensindividuell!> <Meine Welt...>
Hallo Freunde des Hobbies,
das Paket ist bei mir angekommen und ich bin begeistert!
Das habe ich mir raus genommen und natürlich gut nachgelegt
Ich hatte noch nie Spacemarines und danke dem edlen Spender dafür
Auch wollte ich schon immer in meinem Leben einen Wolfen besitzen, was ich jetzt tue
Im Überigen finde ich den aufgezwungenen Plagiatsversuch links unten schon etwas offensichtlich! Wie originell
Ab jetzt rede ich nur noch über meinen Anwalt
Leider muss ich euch mitteilen, dass der gute Jar erst am 4. April wieder in D-Land sein wird und mich gebeten hat erst dann das Paket zu Ihm zu schicken.
Unsere perfekte Paketrunde findet damit bei User Nr. 10 ein jähes Ende
Aber Kopf hoch, es geht bald weiter und ich werde keinen Tag verschwenden!
Das gleiche Problem wird bei mir wohl auch auftauchen, weil ich wahrscheinlich um die Zeit wenn ich irgendwann dran bin in Finnland bin für zwei Wochen. Da hab ich mir gedacht:Kann man in so einem Fall nicht einfach überspringen, und sobald der übersprungene wieder da ist, ihn weiter hinten dazwischen schieben?
Is halt schade wenn alles so aufgehalten wird, also is jetz nich gegen Jar, sondern allgemein, wenn man es weiß, kann man das doch sicherlich so einrichten.
na logo!
Nicht stoppen lassen bei so nem Run!
Schiebt doch einfach den Artifist jetzt rein.
Er ist jetzt noch da und danach gehts eben weiter zu Roman.
Somit wären beide Probleme gelöst!
Sollte ja für keinen ein Problem sein in der Liste geschoben zu werden wenn man zum Zeitpunkt eh unterwegs is.
Also einfach kurz durchrotieren.
Btw; Wenn man absehbar dran is und zu dem Zeitpunkt im Urlaub, Seminar, Arbeit oä is: Laut geben!
Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
"Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"
Ganz nebenbei... schaut doch mal in meiner Werkbank vorbei, die kleine Prinzessin nimmt langsam richtig Gestalt an. Sie ist mir so sehr ans Herz gewachsen, dass ich sogar heute morgen um 5(!) Uhr am Maltisch gesessen ahbe um noch schnell ein paar Pinselstriche vorzunehmen.
Kommentar