Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Paket 2 geht auf Reisen - Dieses Mal nur Miniaturen drinn ;) -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Paket 2 geht auf Reisen - Dieses Mal nur Miniaturen drinn ;)
AW: Paket 2 geht auf Reisen - Dieses Mal nur Miniaturen drinn
Na da haben sie endlich ein neues zuhause gefunden:-). Und das nur vierzig km von mir daheim
Die stehen schon ewig bei mir rum. Und weil ich ja für meinen unendlichen Spieltrieb bekannt bin, fiels mir nicht soo schwer mich zu trennen viel Spaß, und jap, sind Waldelfen
...und direkt den passenden Baummensch dazu. Sehr schön
Mit denen wirst du vierl Spaß auf dem Feld haben.
Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
"Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"
Ja, wenn ich den Morgan nicht erreiche, geht das an den Cracker zurück!
Eine fantastische Runde Leute!
Das war vorbildlich!
Ich hoffe das dritten paket läuft genauso geschmiert
Wow, somit ist die Schleife von fast 40 Teilnehmern in nur 7 Monaten über die Bühne gegangen. Ich muss sagen, ich bin beeindruckt! Hatte ja eigentlich fast angenommen, daß das Paket IRGENDWO verschütt geht. Aber loben wir den Tag noch nicht vor dem Abend, der Post traue ich alles zu, LOL!
Große Preisfrage: WAS mache ich mit den ganzen Minis? Da ich mit der Runde angefangen habe, werde ich mir ein paar Minis für mich selbst raussuchen *grins*, aber was mach ich mit dem Rest? Eine Idee die hätte wäre, die übrigen Minis bei Ebay zu versteigern und den Erlös zu spenden. Was haltet ihr davon? Andere Vorschläge?
Bei allem was man mit ganzem Herzen tut, sucht man nicht nach Helfern.
Kommentar