Sammelbestellung für "Mini-Natur" und "Green-Line Geländebau"? -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sammelbestellung für "Mini-Natur" und "Green-Line Geländebau"?
AW: Sammelbestellung für "Mini-Natur" und "Green-Line Geländebau"?
Du hattest mir ja per Mail geschrieben, dass ich noch bis Ende diesen Monats Zeit habe, wollte hier noch ein paar Malkollegen fragen ob die auch was brauchen. Ich werd dann versuchen nächste Woche mich dann mal zu entscheiden. Glaub werd dann auch was aus deinem Sortiment mitbestellen .
Ich mach' auch auf jeden Fall mit. Zwei Fragen noch: Kann ich auch bei dir im Shop noch etwas mitbestellen? Soll ich dann auch "Selbstabholer" anwählen?
Und könnte man bei Fredericus Rex evtl. noch etwas anderes mitbestellen, auch wenn es die 10% nicht gibt? So könnte ich Porto sparen.
Jo, mit Ruhe und Gemütlichkeit!
Würde mal vermuten, dass du hier eh nochmal eine letzte Erinnerung reinpostest, spätestens dann werde auch ich mich dransetzen.
Kommentar