Das "Problem" ist kein neues. Beim Zusammensetzen von Modellen oder Figuren bleiben hie und da immer kleinere Spalten offen. Bei meinen Modellbausätzen habe ich jeweils mit Tamyia Putty verdünnt mit Tamyia Plastikkleber (damit bleibt die Masse mehrere Minute verarbeitbar) verwendet. Nun habe ich das selbe Material für die 54mm Figuren zuhause und habe damit meine "Testfigur" bearbeitet.
Ich habe auch noch ein Fläschchen Mr.Surfacer Base White Füller 1000 hier stehen, der ja sehr dünnflüssig ist (und zum verstreichen mit Pinsel geeignet). Habt ihr damit schon gearbeitet?
Wie sieht es mit dem weissen Miliput aus, wäre der allenfalls geeigneter als die obige Tamyia Prozedur, die mir einfach zu körnig bleibt?
Ich habe auch noch ein Fläschchen Mr.Surfacer Base White Füller 1000 hier stehen, der ja sehr dünnflüssig ist (und zum verstreichen mit Pinsel geeignet). Habt ihr damit schon gearbeitet?
Wie sieht es mit dem weissen Miliput aus, wäre der allenfalls geeigneter als die obige Tamyia Prozedur, die mir einfach zu körnig bleibt?
Kommentar