Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
das Monster is jetzt fertig. Und ich überleg ernsthaft ob ich mir den zulegen soll
Dank für den Hinweis, so recht überzeugt das Vieh mich nicht. Irgendwie die Haltung ist es, aber ein schöner Sculp ist es auf jeden Fall. Bin mal auf Dein Review gespannt. ;-)
sollen es denn nur Pinsel von W&N sein oder soll noch etwas hinzukommen?
Wenn ich mal etwas vorschlagen darf: Wie wäre es, wenn wir noch ne Sammelbestellung bei http://modelcellar.com/ machen würden? Die machen einige echt schöne Büsten (z.B. die hier). Und soweit ich weiß, gibt es in Deutschland keinen Händler, der Modelle dieser Firma führt.
Kauf Dir zum Start KEINE Windsor und Newton. Ich habe meine mit der ersten Mini ruiniert und damit waren gut 30 Euro für die Füße. :-( Leider bekomme ich die Dinger nicht mehr sauber und nun stehen sie als Mahnmal direkt vor mir, sodass die Farbe in der Zwinge immer daran erinnert den Pinsel nicht zu ersäufen.
Jetzt male ich mit den Davinci, da kosten drei soviel wie ein W&N, ist deutlich günstiger. :-) Mit bestellen werde ich auf jeden Fall, irgendwann kann ich mit den Dingern dann auch wirklich umgehen.
Größen: W & N 0 + 2, da die eine richtig gute Spitze und ordentlich Haar haben. Bei den Da Vinic: 0 + 1 + 3, das sind die, welche ich am häufigsten nutze. Als Info noch: 2'er W & N entspricht etwa einem 3'er Davinci!
Kommentar