Paket 3 - Weil wir bei 2 zu schnell waren :) -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
"Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"
Wollte nur bescheid geben das ich von 1.9. bis 9.9 nicht zuhause sein werde. Falls also das Packett doch so schnell sein sollte bitte mich einfach verschieben...
Und der Tod schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es ward Krieg... <Andere nennen mich bekloppt - ich halte mich für Verhaltensindividuell!> <Meine Welt...>
Wollte nur bescheid geben das ich von 1.9. bis 9.9 nicht zuhause sein werde. Falls also das Packett doch so schnell sein sollte bitte mich einfach verschieben...
Da haben wir ja Glück das wir schon den 24.09. haben:D
Ich bin so wild auf das Paket, ich habe letzte Nacht sogar schon davon geträumt. Es waren aber lauter Überraschungsei-Figuren drin und ich war furchtbar enttäuscht.
Ich bin so wild auf das Paket, ich habe letzte Nacht sogar schon davon geträumt. Es waren aber lauter Überraschungsei-Figuren drin und ich war furchtbar enttäuscht.
Da sind die ganzen neuen freebooter Figuren drin:D
Aber weißt du was: ich bekomme es vor dir:evil:
Und der Tod schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es ward Krieg... <Andere nennen mich bekloppt - ich halte mich für Verhaltensindividuell!> <Meine Welt...>
Also genommen wurd eine humanoid anmutende Harpie( Hersteller unbekannt).
Ein kleines Gozillababy mit Enten-Rettungsring von Maow.
Ein Kleine Drachenmagier mit Mimic-Truhe von Super Dungeon Explorer.
Hier mal ein link......ja ich weiß das foto ist nicht soo Prall. Wer nochmal ein genaueres haben möchte möge schreiben.
Kommentar