Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Paket 3 - Weil wir bei 2 zu schnell waren :) -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Schade und ich dachte es gabe ein paar schöne Zinn Gallier:D
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
Wir benötigen eine Änderung der Reihenfolge
Bragg muss kurzfristig wegen Arbeit noch etwas länger durch Abwesenheit brillieren
Wer möchte an seine Stelle vor-rutschen?
Kann doch auch ganz normal weitergehen, oder? Bragg sagt dann einfach Bescheid, wenn er wieder da ist und rutscht dan dazwischen bzw. wenn er nächste Woche da ist tauscht er einfach den Platz und kommt als nächstes?
@ Ocarina ich bin ja auch dafür aber will eben, bevor man das macht, auch alle informiert haben. Es ist ein Gemeindschaftsprojekt also sollte man die Infos auch fließen lassen.
Hab ich ja hiermit getan
@ Ocarina ich bin ja auch dafür aber will eben, bevor man das macht, auch alle informiert haben. Es ist ein Gemeindschaftsprojekt also sollte man die Infos auch fließen lassen.
Hab ich ja hiermit getan
Nix mehr drin und alles weg. *G* *In neuen Minis badet und singt*
Nagut hier meine Ausbeute:
Es war eine interesante Auswahl und schwierige Frage was man nun nehmen soll.
Von welcher Firma stammt die Mini unten Links? Eine Art Troll der einen Goblin fressen will.
Das Packett ist nun wieder geschnürt und wartet auf die Adresse von Nordgrot...
LG,
Jörg
Und der Tod schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es ward Krieg... <Andere nennen mich bekloppt - ich halte mich für Verhaltensindividuell!> <Meine Welt...>
Kommentar