Paket 3 - Weil wir bei 2 zu schnell waren :) -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
So, heute ist das Paket bei mir angekommen. Mir ging es ein wenig wie Eorl: Nach dem ersten Durchwühlen habe ich nicht so recht etwas spannendes für mich entdeckt. Auf den zweiten Blick aber habe ich doch noch eine Kleinigkeit gefunden:
Mehr war´s dann leider nicht
Wobei ich sagen muss, dass das wahrscheinlich auch an meinem recht einseitigen Orchideengeschmack liegt :p
Denn das Durchwühlen des Paketes hat viel Spaß gemacht, da sind viele schöne, zum Teil recht obskure Minis drin - die ich so vorher noch nie gesehen habe.
So, das Paket ist bereits neu gepackt und findet morgen früh seinen Weg zu MarCow.
Noch 6 Leute vor mir. Na dann wird es ja nicht mehr soooo lange dauern.
Ich freu mich sowieso am meisten aufs auspacken und rumsuchen und anschauen. Und vielleicht finde ich ja was nettes.:mrgreen:
Sooo, Paket kam heute an. Habs durchstöbert, 3 Minis rausgenommen und 3 wieder hineingegeben. Hier das Bild:
Paket geht heute wahrscheinlich noch raus.
Sollte ich es heute nicht mehr schaffen, dann allerdings erst Montag, weil ich am Samstag arbeiten muss.
/edit: Sendungsnummer: JJD14.10.077 505 821
Paket wird heute noch verschickt und erreicht mit hoher Wahrscheinlichkeit den Vlado morgen!
Paket konnte ich gestern abend in der Poststelle abholen, und machte es voller Vorfreude auf. Ich bin aber auf der ganzen Linie enttäuscht, es war nichts aber auch gar nichts interessantes für mich mit dabei, auf den Bildern von den vorherigen "Paketlern" wären aber schon ein paar Sachen dabei gewesen. Schade, also: Nichts raus, nichts rein, Paket ist schon frankiert und geht wieder auf die Reise
@ Klabautermann - tja da ging es dir wie mir, habe auch nur etwas rausgenommen weil ich was reinpacken wollte was mein "Nachfolger" genommen hat. . Aber Vorfreude hat auch seinen Preis.
@Klabauetrmann: Das ist ja ärgerlich - da wartet man so ewig lange und dann trifft nichts den eigenen Geschamck Hoffen wir, dass es anderen nicht ebenfalls so gehen wird. 2 sind schon genug...
Das ist das Problem, dass wir nach den ersten 5 Leuten kamen, bis dato hätte ich auch was Schönes gefunden, aber wie theArtfist schon angedeutet hat: die Quälität des Paketes war nicht "so prickelnd"
Würde aber aus Prinzip beim nächsten Mal wieder mitmachen (olympischer Gedanke)
War bei mir leider ähnlich, ich habe auch nur ne Kleinigkeit rausgenommen, weil eigentlich nichts für mich dabei war.
Aber zumindest freue ich mich darüber, dass mein Weihnachtsmann alsbald in gute Hände gefallen ist
Kommentar