Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Paket 3 - Weil wir bei 2 zu schnell waren :) -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Der Frodo ist eine offizielle GW Figur.
Er war doch in einem roten Blister drin ohne Aufschriften?
Die stammt aus der HDR Sammelzeitung die die Rechte von GW gekauft hatten.
Sollte aber auch auf dem Sockel/ Steg stehen.
Habe das Paket gerade bei der Post abgeholt und mal reingeschnuppert.
Also ich muss sagen es sind ein paar ganz nette Sachen dabei, aber auch einiges an... naja sagen wir mal nicht ganz so tollen Sachen wie z.B. Minis bei denen Teile fehlen... (zumindest 2 sind mir aufgefallen), eine davon hab ich sogar genommen ^^, da unterstelle ich jetzt einfach mal dass die noch komplett waren als sie ins Paket gelegt wurden.
@Bridgeguard
Wie gesagt, einige schöne Sachen sind auf jeden Fall dabei und ich hoffe dass du auch mit den Figuren die ich hinzugefügt habe was anfangen kannst).
Mir ging es ein bisschen so wie Sleipnir, ich hätte noch gerne ein paar Minis mehr rausgenommen, aber habe nichts (geeignetes) mehr gehabt was reinlegen konnte.
So, jetzt aber genug geschwafelt, Bild folgt und das Paket tritt morgen früh seine letzte Reise an - außerdem kann man das Paket ja zum Auftakt der 4ten Paketrunde nehmen wenn garnichts dabei ist xD
Hm, jetzt wo du es schreibst: Mir ist 1 Modell aufgefallen, wo scheinbar etwas gefehlt hat. Da ich aber mit der Figur nichts anfangen konnte, bin ich einfach davon ausgegangen, die muss so.
Mal sehen, ob das die Figur ist, die du rausgenommen hast.
Was hatte denn der mal in der Hand? Ne Blume oder sowas, kann dass sein? Von welchem Hersteller ist denn die Figur?
Dem Pferdchen fehlt leider der Schwanz (meine Freundin sagt grad dass nennt sich Schweif - bevor Missverständnisse entstehen...) Falls jemand den zufällig finden sollte oder einen von einem anderen Pferdchen übrig hat wäre ich sehr dankbar dafür (muss auch nicht umsonst sein).
Ich fühle mich schuldig. :D
Habe extra nochmal alles durchgeschaut und da war der Schweif auf jeden Fall noch dabei. Habe auch nochmal meine Kartons durchgeschaut aber das Teil ist nicht auffindbar. Ist wohl beim verpacken und umverpacken verloren gegangen.
Ich habe leider auch keine übrigen Pferde mehr hier, ich kann dir aber anbieten, dass ich dir natürlich umsonst einen Elfenkopf schicke. Die Helme haben ja "Schweife".
Oben rechts ist zum Vergleich ein "richtiger" Schweif.
Passt natürlich nicht 100% aber mit ein bissel Schnitzarbeit sollte es gehen.
Zudem freuen wir uns beide, alle unsere Sachen (also von damals und jetzt) wurden rausgenommen.
Kommentar