Hallo Freunde des Hobbys,
wie versprochen starte ich hiermit die Sammelbestellung für Windsor & Newton und Da-Vinci Pinsel!
Und es gibt 10 % auf den EVP!
Folgender Ablauf!
1. Ladet euch hier das Excel-Sheet runter.
2. Speichert das Dokument ab und ändert in der Bezeichnung bei ...-NAME.xls das Wort NAME in euren REALNAMEN um!
3. Füllt die Felder für eure persönlichen Daten aus.
4. Füllt bitte in die Zeite "Bestellmenge" die gewünschte Menge an Pinseln der entsprechenden Größe ein.
Die Gesamtsumme und die rabattierte Gesamtsumme tragen sich automatisch ein!
Bitte beachtet die angegebenen Produkt-Links im Excel-Dokument, um euren Einkauf zu erleichtern!
5. Sendet eure umbenannte Exeltabelle an mich bis zum 30.09.2011 zurück.
Email an: kundenservice(AT)pk-pro.de
6. Wartet auf meine Bestellbestätigung mit Zahlungsaufforderung.
Wichtig:
- Nachdem alle Zahlungen eingegangen sind werde ich die Pinsel bestellen!
- Porto wird aus Sicherheits- und Transportgründen 4,50 € betragen (Hermes, versichert). Auf Wunsch auch anderes Transportunternehmen.
- Diese Sammelbestellund darf gerne mit einer Bestellung in meinem Onlineshop (www.pk-pro.de) kombiniert werden. Dazu bitte eine Bestellung auf "Selbstabholer" und "Barzahler" abgeben und mir mit eurer Pinselbestellung die entsprechende Bestellnummer mit angeben! Ich kümmere mich um den Gesamtbetrag!
- Bestellt wird ab einem Besteller nach dem 30.09.2011!
Go on painting
PK
wie versprochen starte ich hiermit die Sammelbestellung für Windsor & Newton und Da-Vinci Pinsel!
Und es gibt 10 % auf den EVP!
Folgender Ablauf!
1. Ladet euch hier das Excel-Sheet runter.
2. Speichert das Dokument ab und ändert in der Bezeichnung bei ...-NAME.xls das Wort NAME in euren REALNAMEN um!
3. Füllt die Felder für eure persönlichen Daten aus.
4. Füllt bitte in die Zeite "Bestellmenge" die gewünschte Menge an Pinseln der entsprechenden Größe ein.
Die Gesamtsumme und die rabattierte Gesamtsumme tragen sich automatisch ein!
Bitte beachtet die angegebenen Produkt-Links im Excel-Dokument, um euren Einkauf zu erleichtern!
5. Sendet eure umbenannte Exeltabelle an mich bis zum 30.09.2011 zurück.
Email an: kundenservice(AT)pk-pro.de
6. Wartet auf meine Bestellbestätigung mit Zahlungsaufforderung.
Wichtig:
- Nachdem alle Zahlungen eingegangen sind werde ich die Pinsel bestellen!
- Porto wird aus Sicherheits- und Transportgründen 4,50 € betragen (Hermes, versichert). Auf Wunsch auch anderes Transportunternehmen.
- Diese Sammelbestellund darf gerne mit einer Bestellung in meinem Onlineshop (www.pk-pro.de) kombiniert werden. Dazu bitte eine Bestellung auf "Selbstabholer" und "Barzahler" abgeben und mir mit eurer Pinselbestellung die entsprechende Bestellnummer mit angeben! Ich kümmere mich um den Gesamtbetrag!
- Bestellt wird ab einem Besteller nach dem 30.09.2011!
Go on painting
PK
Kommentar