Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Sammelbestellung Pinsel -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Und der Tod schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es ward Krieg... <Andere nennen mich bekloppt - ich halte mich für Verhaltensindividuell!> <Meine Welt...>
Hab meine Bestellung ja schon bei der Duzi abgeholt. Die Pinsel sind klasse, kannste gerne in Deinen Shop aufnehmen :D
Aber ich hätte auch nichts gegen Raphael-Pinsel (wie ich Dir auf der Duzi sagte)
Ein kurzes Resüme über die Pinsel wäre klasse, denn evtl. nehme ich die mit in meinen Shop auf
PK
Ich kannte die Pinsel ja schon. Auch wenn meine Malfertigkeiten begrenzt sind, finde ich, dass die W&N mit die besten Pinsel sind, die man bekommen kann. Hatte schon Feldherr, GW-Pinsel und daVinci - auch, wenn ich jetzt beim Malen selbst nicht sooo große Unterschiede festgestellt habe, für mich macht einfach die Langlebigkeit der W&N-Pinsel den qualitativen Unterschied aus. Wenn man die richtig pflegt, halten die ewig und man hat immer eine perfekte Spitze.
Kommentar