Ladys and Gentleman,
DarkSpawn Miniatures (i love it :D)
proudly presents in corporation with
Pinselknecht (www.pk-pro.de)
Henry Bellamy!
(applause)
Sorry Leute, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. :
Aber jetzt mal ernsthaft: ihr kennt ja sicherlich alle (hoffe ich doch mal ) meinen Piraten-Sculpt. (KLICK MICH).
EDIT: der Maßstab liegt irgendwo zwischen 1/9 und 1/10, die Gesamthöhe der Büste beläuft sich auf knapp 6 cm, die Breite auch ca. 6 cm.
Diesen würde ich gerne von unserem Pinselknecht abformen lassen, was aber eine Mindestabnahme-Menge voraussetzt. Damit ich also nicht auf so vielen Büsten sitzen bleibe,
suche ich noch weitere Interessenten.
PK hat mir mal einen groben Vorabpreis genannt, den ich aber, vorsichtig wie ich bin, etwas höher ansetze, aber dann noch mal realistisch kalkuliere, sofern der endgültige Preis feststeht.
Daher würde ich Euch die Büste gerne zu einem Vorab-Preis von
maximal 20€ pro Stück zuzüglich Versand
anbieten. Das klingt im Moment vielleicht teuer, wird sich aber wahrscheinlich(!) noch nach unten korrigieren. Ich möchte nur wirklich sichergehen, dass keiner eine böse Überraschung erlebt, wenn ich einen Preis von x Euro nicht halten kann.
Alle weiteren Modalitäten würde ich gerne mit euch klären, wenn feststeht, dass wir die Mindestmenge erreichen.
Also nutzt die Chance und greift zu - ich würde mich sehr freuen! :D
EDIT: habe den Namen der Mini geändert - Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste
Kommentar