Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Figone & Aklemy (Studio 38) Shops!? -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Also ich kann Dir uneingeschränkt den Cenoshop von Viktor empfehlen... Da bist Du direkt an der Alkemy Quelle und daher sind einige der Preise unschlagbar günstig... http://www.cenotaphe.net/en/cenoshop/
There is nothing as sure in the world as the glittering of gold ant the treachery of Elves.
Beim Cenoshop und bei Battlefield sind leider die Sachen die ich gerne hätte nicht mehr vorrätig... Ludikbazaar hat 2 Sachen will aber fast mehr Porto als die Figuren überhaupt kosten *g* Mal schauen ^^
Der Minotaurus von Figone würde mich noch reizen, aber der scheint in keinem shop mehr zu bekommen zu sein :-(
Doch, doch... Frag mal Viktor direkt per eMail, ich denke, dass er noch einen Auftreiben könnte (sowie alles andere von Alkemy / Figone... Er ist da an der Quelle, ne......)...
There is nothing as sure in the world as the glittering of gold ant the treachery of Elves.
Kommentar