Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
So ich möchte mal ein paar meiner Dunkelelfen vorstellen, ich habe etwa 6000P bemalt (in sehr unterschiedlichen standards). Bin noch nicht so sehr glücklich mit den Bilder, aber ich hoffe es geht.
Ich habe in meiner Jugend auch viele Horrorfilme gesehen, aber trotzdem ist die Zahl der Personen, denen ich mit einer Axt den Schädel gespalten habe, überschaubar.
Also vonner Qualität her sehen se richtig schick aus.
Allerdings finde ich hat die Hautfarbe noch zu viel Kraft. Ich mag graue Haut lieber bei Dunkelelfen als solche "helle".
"...ich bin sicher, seine Familie bekam ein Telegram indem stand er sei als Held gestorben. In Wahrheit starb er in einem feuchten Keller in Hagenau, schreiend vor Qual, während seine Freunde hilflos zusehen mussten..."
Kommentar