Das Gelb ballert mir auch zu sehr, werde es noch abschwächen. Alabster wird sie jedoch nicht werden, weil mir die Schattierungen bei den Gargoylen stets zu schmutzig und schmuddelig gerieten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meine neue Ungeteilte Dämonenprinzessin
Einklappen
X
-
Arimata
-
Arimata
Re: Meine neue Ungeteilte Dämonenprinzessin
Weiter gehts.
Nicht das die Pics schon viel zeigen können; das sage ich gleich, denn ich bin wirklich noch mittendrin. Es sind noch viele Übergänge deutlich zu sehen, aber es entspricht meinem Vorgehen erstmal die beiden Farben hochzuziehen, um das Ergebnis schon mal in grober Form vorliegen zu haben. Dann beginnt das Nachdunkeln und endlose Überwischen der Farbsprünge.
Den Schneide des Schwertes werde ich neu modellieren, da ich nun erstmalig in Besitz von Brown Stuff bin und hiermit größere Schärfen und präzisere Kanten zu modellieren sind. Tue dies nicht zuletzt, weil ich doch wieder mit dem Gedanken schwanger gehe, die Mini vielleicht nach Köln zu schleppen. Sie dürfte wegen der verschärften Interpretationsregeln des GD kaum eine Chance haben, aber wer weiß. Denke darüber nach, sie in der Kategorie Duell unterzubringen und habe schon eine ganz feine Idee...
[/QUOTE]
Kommentar
-
Eine tolle Idee für Köln? Die Gesellschaft ist gespannt :
Sieht bisher sehr gut aus, langsam gefallen mir die Farben auch, eben der "fischige" Arimata-Stil^^. Was mir aufgefallen ist, der Tentakelansatz unter dem Schwertarm sieht iwie unsauber aus, als würde ein Kugelgelenk rausstehn, keine Ahnung... Sicher nur ne Kleinigkeit und wohl kaum mehr zu beheben, aber vllt guck ich auch bloß schiefGAP GINNUNGA
Kommentar
-
Hi, super Ding bsiher. Nicht grad gw typisch aber sehr hübsch...Du sag mal, wie ich gehört habe spielst Du ja auch damit. Hast Du nicht mal Bock, das wir ein kleines Interview für das Brückenkopf-Magazin bzw, die Übergangsversion, den Herold machen? Wäre echt super. Ginge so grob um das Thema, was muss ich beachten, wenn ich mit toll bemalten Minis spiele...Nur so als Idee. Wäre echt ne lesenwerte Sache. Schick mir doch bitte ne PM diesbezgl.
Gruß Florian
Kommentar
-
Zitat von Arimata";p=" Beitrag anzeigenUnd mal Hand aufs Herz- wenn Degra/Cheeba dies Jahr teilnehmen und nicht das Schwert gewinnen, können wir den GD zu den Akten legen. Alles andere wäre einfach nur lächerlich, denn die Beiden könnten gepflegt und faul den Sigmarit vom letzten Jahr wieder einstellen und egal was ich oder wer anders bringt, das Schwert müßte an sie gehen.
ausserdem ist das base (Auch das neue :mrgreen: ) nicht slayer würdig. Alles in allem finde ich die Figur generel ein bissl overrated, auch wenn ich jetzt vielleicht hiebe krieg :mrgreen:
Kommentar
-
Abwarten. :D
Die Idee finde ich jedenfalls genial. Das Sculpting ist teilweise etwas "plump" aber die Bemlaung kann alles rausreissen, bin gespannt.
Auch wenn es nicht 100% perfekt ist, finde ich das Teil irgendwie total geil udn ich habe so gut wie keine Ahnung von40k(gut,ich weiss dass das ein Chaosdämon sein soll, trotzdem...)
Sieht einfach wie ein total abgefahrenes Alien aus und das Muster macht den Eindruck einer enormen Tarnfähigkeit oder sowas.
Farbwahl ist auch interessant.
Kommentar
Kommentar