Yarri, die Schlampe aus dem Auenland *FERTIG* -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
:shock: Moment mal - ich seh immer noch deine Oger vor mir - was gehtn ab mit dir???
Mann, Respekt, das Ding ist ja mal echt geil geworden, wie lange hast du geübt um solche Fortschritte zu machen? (Oder besser: mit wem? )
...und wieso eigentlich "Schlampe"? Das Ding sieht irgendwie männlich aus...
Also, Hut ab!
wie lange hast du geübt um solche Fortschritte zu machen? (Oder besser: mit wem? )
Geübt? Gar nicht! :
Alles auf Workshops und Bemaltreffen gelernt (und davon auch nur an dreien teilgenommen, letzterer mit dem Bestienmeister).
Das kann ich nur empfehlen: Vorrangig, weil es tierisch viel Spaß macht, aber natürlich auch, weil man sehr viel lernt!
Und das mit der Schlampe sind glaube ich mehrere längere Geschichten (ist glaube ich schon im Thread erwähnt worden...) Da müsstest Du auch finden, warum Yarri die Haare schön hat!
Ich muss auch sagen: Hut ab! Ich bin selbst ziemlicher Bemal-Noob und schau hier immer gerne mal wieder rein. Dabei sind mir auch immer Deine Threads aufgefallen, die sich sehr interessant fand. Dabei konnte man ja auch ein wenig Deine Fortschritte verfolgen, aber so einen Sprung finde ich trotzdem sehr überraschend! Dein Yarry ist wirklich klasse geworden, besonders das Gesicht.
Ich finde es jedenfalls toll, mit welchem Elan Du an die ganze Bemalsache rangegangen bist und wie schnell Du es geschafft hat, so tolle Ergebnisse zu liefern. Es macht mir etwas Mut, dass aus mir vielleicht auch mal ein passabler Maler werden könnte... dazu müsste ich nur mehr von Deinem Einsatz haben .
Mach weiter so und Glückwunsch zum Red Dragon und zur CMON-Bewertung!
Kommentar