Hi ich habe gerade etwas ausprobiert und es hat aufs erste mal gleich suuuper geklapt. Deswegen möchte ich euch meine neue Endeckung nicht vorbehalten.(warscheinlich hats ein anderer schon vor mir entdeckt und alle kennen es bereits und ich plamiere mich total)
Also ich wollte meine farbe an metallteilen so richtig schön abgeplatzt darstellen so das aber noch ein teil der farbe am metall häng. Seht einfach selbst was ich meine:
Der trick dabei ist ganz einfach.
1. Wenn ihr die farbe auftragt dann sollte man hier richtig dick malen.
2. Mit einer Nadel trägt man nun ganz kleine Plastigkleber tropfen auf die Farbe. Dadurch löst sich diese wieder an.
3. Nun mit der Nadel die Farbe etwas zur Seite schieben.
4. Danach kann man dann nochmal mit rost braun oder metall in die entstandene Lücke hinein malen.
So ich hoffe mal ich habe mich nicht blamiert. He he. Grüße
Also ich wollte meine farbe an metallteilen so richtig schön abgeplatzt darstellen so das aber noch ein teil der farbe am metall häng. Seht einfach selbst was ich meine:
Der trick dabei ist ganz einfach.
1. Wenn ihr die farbe auftragt dann sollte man hier richtig dick malen.
2. Mit einer Nadel trägt man nun ganz kleine Plastigkleber tropfen auf die Farbe. Dadurch löst sich diese wieder an.
3. Nun mit der Nadel die Farbe etwas zur Seite schieben.
4. Danach kann man dann nochmal mit rost braun oder metall in die entstandene Lücke hinein malen.
So ich hoffe mal ich habe mich nicht blamiert. He he. Grüße
Kommentar