Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Tutorial Wünsche <-- Wenn ihr Anleitungen wollt dann hier -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tutorial Wünsche <-- Wenn ihr Anleitungen wollt dann hier
Re: Tutorial Wünsche <-- Wenn ihr Anleitungen wollt dann
hallo erstma
ich würde mich freuen wenn hier ein tutorial für offenes fleisch für staub dreck schlamm schmutz und abgeschrammte farbe dämonisches fleisch auf infanterie und farzeugen erstellt werden würde
Ich hätte gerne eine Anleitung für Meer. Wie ich das am besten mache (modellieren und bemalen).
Ja bei der Tut Liste ist eins drin..
Kurz Zusammenfassung:
Nimmst normales Modellbauwasser. Kippst das dahin wo es hin soll, dann nimmst du Watte (für die Gischt) tunkst es in Modellbauwasser und klatscht es auf den"See" der dazu trocken sein muss drauf. Das sind dann die Wellen und rums bums aus die Maus :D
Ich würde mich für ein Sky Earth ( ich glaub das heist so ) bei schilden und Rüstungen Tut freuen .
Ich finde irgendwie nix dazu obwohl ich schwören könnte das ich sowas hier schon mal gesehen habe .
Ich weis nicht genau wie es heist :oops:
Das soll ein art NMM sein in dem sich die umgebung spiegeln soll . Habe ich mal bei einer mini von Herr der Ringe gesehen , glaube die Figur war der König von Rohan .
Malzeit,
außer den von sCARIFICe genannten Tutorials gibt es auf Max Paint auch noch ein tolles WIP zum Thema SENMM. Leider bin ich jetzt nicht gerade der Computerkenner, der Dir da nen Link erstellen könnte aber gib einfach bei der Suchen-Funktion "Thorvin von Enigma" ein, dann findest Du es schon. Das Schöne daran ist dass der Maler (Skyle) relativ viel ausprobiert/ausprobieren muss, bis am Ende eine ganz hervorragend bemalte Figur rauskommt. Das WIP zieht sich über etliche Seiten hin und entsprechend viele Tipps und Denkanstöße sind enthalten. Sehens- und lesenswert.
Hallo zusammen,
im Moment füllt der gute jar ganz fleißig die Knowledge Base. Also schaut da auch mal rein und gerne könnt ihr zu den Tuts noch Kommentare schreiben, damit wir die noch weiter verbessern können.
Das soll ein art NMM sein in dem sich die umgebung spiegeln soll . Habe ich mal bei einer mini von Herr der Ringe gesehen , glaube die Figur war der König von Rohan .
Hier mal ein Tut über google gefunden. -Link tot-
Auch wenn es etwas spät kommt, evtl. liest sich ein anderer auch diesen Bereich durch und hat dann auch gleich eine Antwort.
Zuletzt geändert von BlackCherry; 29.10.2010, 01:19.
Kommentar