Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Tutorial Wünsche <-- Wenn ihr Anleitungen wollt dann hier -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tutorial Wünsche <-- Wenn ihr Anleitungen wollt dann hier
AW: Tutorial Wünsche <-- Wenn ihr Anleitungen wollt dann hier
Vendui'
Wenn ich dich richtig verstehe suchst du ein tutorial für die NM Technik. Vielleicht hilft dir ja dieses kleine tutrial aus meiner tutorialdatenbank etwas weiter:
Ich suche weitere Tuts für die Weathering Sets von Tamiya, vor allem für Farben, für die ich jetzt so aussem Stehgreif absolut keine Verwendung finden würde, sprich z.B. blau.
Ich poste auch mal was
Wie malt man die Stellen, an denen Panzerplatten zusammenkommen, diese langen Spalten, gleichmäßig?
Ich scheiter daran total. Das reinlaufen von verdünnter Farbe ergibt leider ein total ungleiches Ergebnis das mir so gar nicht behagt
HI,
ich muss mal ein Kompliment los werden, sehr nette Idee: (Tutorial Wünsche).
Ich könnte mal eins gebrauchen zum Base gestalten.Ich versuche schon lange einpaar ordentlich WüstenschädelBases zu modellieren.Die nicht aus sehen wie Vogelsand mit Farbe
HI,
Ich könnte mal eins gebrauchen zum Base gestalten.Ich versuche schon lange einpaar ordentlich WüstenschädelBases zu modellieren.Die nicht aus sehen wie Vogelsand mit Farbe
Kommentar