ich baue gerade ein kleines Mini-Diorama mit Valten und Archaon jeweils zu Fuß...ich habe jetzt mit dem guten Valten angefangen und mal mein Gold-NMM geändert...ich finde es ganz gut so...was denkt ihr? Ach P.S. Valten in NMM zu bemalen ist ne ehcht mühselige Arbeit!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Valten für eine Mini Vignette wip
Einklappen
X
-
DerGrünling
ok ich habs dir ja schon gesagt.. das "neue" nmm ist einfach nur der hammer und viel besser als das andere "alte"
bei deinem vorgänger gold nmm hat mir vorallem dieser rotstich nicht so gefallen, das braun jetz ist viel schöner und spricht mich mehr an.
auf das fertige base mit den 2 bin ich auch gespannt genauso wie auf alles andere ;-)
greetings
Kommentar
-
So ich habe es vor dem Pit gesehen und mal verschoben.
@Topic: Wirklich ein schönes NMM soweit man das erkennen kann. Jetzt wo ich das auch mal versucht habe und es nicht wirklich gut aussah weiß ich auch wie schwer das wirklich ist. Bin mal gespannt wie die Figur fertig aussieht.
Wenn du das aber hier im Anleitungsbereich postet solltest du dann aber noch ein wenig Erklärung dazu schreiben
Kommentar
-
oh, ja danke...also zum nmm...ich habe ein dunkles braun/grau genommen, vallejo us tan bietet sich an. darein dann step by step immer mehr golden yellow mischen, ca 3-4 mal. dann eine schicht golden yellow pur. danach bone white bzw. pale sand mit golden yellow mixen und danach pur. das ganze umfaßt also ca 6-8 schichten.
Kommentar
-
Shade
ich sage nur noch RESPEKT :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Kommentar
-
ich habe es gewusst.
ich habe diese mini schon gesehen...aber da war wohl ein loch in meinem kopf
doch für ein kompliment ist sich ja wohl keiner zu schade was
jetzt wo ich das genze ding sehe erinnere ich mich natürlich...das dingen ist dir super gelungen...aber wie gesagt, ich hätte das gold etwas häller gemacht...
aber egal
Kommentar
-
also mir gefällt das auch recht gut, mit dem dunklen Gold...
das einzigste, was ich hätte wissen wollen / bemängelt hätte, wären die Namen der Farben gewesen, aber die hast du ja schon genannt..
vallejo us tan und dann über golden yellow bis zu bleched bone highlighten, oder? muss ich unbedingt mal ausprobieren..."ich wünschte mir wäre alles egal. Und würde mich wieder für Superhelden interessieren. Die sind einfacher. Mädchen versteht man nämlich nicht so leicht. Ich glaube, sie sind seltsam."
(Benjamin Lebert)
Kommentar
Kommentar