Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Happy new year, ihr Miss Sophies -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Es knallt und kracht in dieser Nacht - wieder ein Jahr rumgebracht. Nen Kater dann am nächsten Morgen, doch das sind dann die kleinsten Sorgen.
Wünsche euch und euren Familien ein gutes neues Jahr.
..und wieder ist ein jahr vollbracht...wir haben kräftig scheiss gemacht...- in diesem geht's mit gleichem fleisse....wieder an die selbe scheisse....!! *g*
allen ein buntes und erfolgreiches jahr 2012!
;-)
Wer den Teufel an die Wand malt, spart Tapete !:twisted:
Moin! So, bin auch wieder halbwegs unter den Lebenden. (Alle Zombies singen: Auuuaaaaahhhhhhhnnnnnnnnnhhhhhh...)
Auch von mir ein frohes neues Jahr!
Hab gestern Abend zur Einstimmung erstmal 3 verschiedene Versionen/Interpertationen von Dinner 4 one gesehen. Also Original und 2 Abklatsche.
So, wo ist der Kaffeeeeeeee....!
von mir auch....nachdem letzte Woche noch bei uns eingebrochen worden ist, bin ich froh, dass 2011 vorbei ist....abgesehen von der Hochzeit war es n doofes Jahr!!
Ein Frohes Neues Jahr auch von mir. Auf ein weiteres Jahr, noch besser als das letzte.
Liebe Grüße Taladrion
„Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, das durch nichts in dieser Welt gestillt werden kann, dann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.“
– C. S. Lewis
Kommentar