Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Neue GW-Farben! -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
der neue Zulieferer soll ja die gleiche Firma sein bei denen auch Valllejo seine Farben produzieren lässt - wobei das nicht zwangsweise was über die Rezeptur aussagen muss. Man wird die Farben halt testen müssen - mich interessiert bei der ganzen Sache eigentlich nur ob es interessante Farbtöne gibt alles andere ist mir fast Banane - mein Farbensortiment setzt sich aus zig verschiedenen Herstellern zusammen und bei jedem hab ich meine Lieblingsfarben.
Ich stehe den neuen Farben uneingeschränkt positiv gegenüber. Bis auf Skull White konnte ich mir eh noch nie Namen merken (wozu auch).
Was mir sehr gut gefällt ist die Einteilung in Base etc... Ich denke gerade die Einführung der Foundation Farben vor ein paar Jahren war ein recht großer und geglückter Wurf, sowohl für die Malnoobs als auch für die gelb-geschädigten Pros.
GW macht einen nicht unerheblichen Umsatz mit den Farben und wird da sicherlich keinen Schrott verkaufen wollen.
Aber solange GW keine Farbe hat, die Dark Sea Blue heißt und auch so aussieht, werde ich immer mindestens eine Fremdfarbe verwenden :D
Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Dropper Bottles...
Ich glaube aber daran, wenn sowas billig und zerstörungsfrei zu überprüfen wäre, wäre dies ein gutes Verkaufsargument. Guter Werbefaktor, wenn zukünftige GW Gewinner zu 100% bestätigt wären, dass diese "Übermodelle" auch mit den GW Farben angemalt wurden bzw. sich solche Ergebnisse erzielen liessen. Im GW Volksmund dann, als nur mit diesen Farben erzielen lassen
Ja, reines Marketing "Schaut das tolle schafft ihr nur mit unseren Produkten". Aber ist ja auch OK. Würden andere Hersteller auch nicht anders machen.
Ich werde also einfach Tee trinken und dann schauen was für Jammer- und Jubeltest am Ende bei rauskommen.
Also ich war auch erstmal ein bisschen skeptisch, aber wenn die Farben wirklich besser sind kann man GW wirklich gratulieren, dass sie etwas tolles geleistet haben... (Im Gegensatz zu Finecast...)
Nur die Namen sind ein bisschen schade...
Ja, irgendwie kann ich sämtliche Namen mit Farbton und Angabe ob ich sie habe oder nicht... Immer dieses unnütze Wissen... :p
43 von 50 überhaupt möglichen Punkten ist schon sehr, sehr hoch... Also ich denke mal, dass die anderen Hersteller sich schwer tun sollten, einen so hohen Wert zu erreichen... Im April wird dann ordentlich getestet (wenn das mit den Farben stimmt... ...:D...)...
There is nothing as sure in the world as the glittering of gold ant the treachery of Elves.
Kommentar