Alles Gute nachträglich. Ich hoffe ihr habt Euch schön beschenken lassen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Herzlichen Glückwunsch Brushguy & CrazyWenky
Einklappen
X
-
AW: Herzlichen Glückwunsch Brushguy & CrazyWenky
Hallo!
Dankeschön! Sehr lieb von euch.
Geschenke im materiellen Sinne gab's keine. Ausser dem Geschenk, mit meinen Freunden ein wenig zu feiern und vielen Glückwünschen. Aber das ist ok so. Zeugs hab ich eh viel zu viel. Und das mitgebrachte Bier liess sich ja zum Glück schnell wieder weg trinken. :D
Gruß
Dirk
Kommentar
-
Dankeschön, Nichael!
Jau, in Dortmudn bin ich wir dabei. Halle 8 Standnummer hab ich grade nicht parat, mit den Gluesbrothers. Sind zwar dieses Jahr nur zu dritt und der Stand nur noch halb so groß, aber das wird dem Spass keinen Abbruch tun. Dann sehen wir uns da?
Gruß
Dirk
Kommentar
-
Dann gratuliere ich Euch doch auch natürlich nachträglich ganz herzlich.:DMeine Galerien:
http://www.coolminiornot.com/artist/Dawn
Kommentar
-
Zitat von CrazyWenky Beitrag anzeigenWuuuhuu vielen dank an alle! Hab von meiner Freundin nen tollen Wok bekommen. Irgendwie dürfen Frauen anscheinend Haushaltsgegenstände verschenken *g.
Kommentar
-
eorl
Glückwünsche auch von mir.
Zitat von sgt absalon Beitrag anzeigenMärz-Geborene sind eben doch die Besten! :mrgreen: Der Sgt
Ich sage nur Wonnemonat Mai:D
Kommentar
-
Alles Gute auch von mir. Geht bloß nicht davon aus, dass ihr nun auch Haushaltsgegenstände verschenken dürft Rennt ja nicht in diese Falle.
@eorl Da mit Mai gebe ich Dir absolut Recht"Das erste Kamel in der Karawane hält alle auf, das Letzte bekommt dafür die Prügel."
-Äthiopisches Sprichwort
Kommentar
-
Auch von mir noch die besten Glückwünsche...Und der Tod schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es ward Krieg...
<Andere nennen mich bekloppt - ich halte mich für Verhaltensindividuell!>
<Meine Welt...>
Kommentar
Kommentar