Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
AW: Herzlichen Glückwunsch Brushguy & CrazyWenky
Hallo!
Dankeschön! Sehr lieb von euch.
Geschenke im materiellen Sinne gab's keine. Ausser dem Geschenk, mit meinen Freunden ein wenig zu feiern und vielen Glückwünschen. Aber das ist ok so. Zeugs hab ich eh viel zu viel. Und das mitgebrachte Bier liess sich ja zum Glück schnell wieder weg trinken. :D
Dankeschön, Nichael!
Jau, in Dortmudn bin ich wir dabei. Halle 8 Standnummer hab ich grade nicht parat, mit den Gluesbrothers. Sind zwar dieses Jahr nur zu dritt und der Stand nur noch halb so groß, aber das wird dem Spass keinen Abbruch tun. Dann sehen wir uns da?
Auch von mir noch die besten Glückwünsche...
Und der Tod schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es ward Krieg... <Andere nennen mich bekloppt - ich halte mich für Verhaltensindividuell!> <Meine Welt...>
Kommentar