Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Ein Lebenszeichen :) -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Viel Arbeit, aber aus Erfahrung kann ich sagen das man danach ziemlich zufrieden und glücklich ist wenn man fertig ist.
Schöne Badezimmer. Wobei ich das mit der Badewann anders gemacht hätte. Verschenkt irgendwie viel Raum und man kommt schlecht an das Fenster. Aber irgendeinen Tod muss man immer sterben. Schön ist es auf jeden Fall.
Der Absatz im ersten Bad ist wegen einer Fussbodenheizung?
So ein Lebenszeichen gibt auf jeden Fall reichlich Aufschluß. Das ja mal n Projekt.
Na dann mal viel Erfolg bei den weiteren Arbeiten. Hat reichlich Charme und Platz wie s aussieht. Ich liebe Altbauten, wenn man das überhaupt so bezeichnen kann, leider tun sich da oft genau so viele Probleme wie Möglichkeiten auf.
Kommentar