AW: Diablo III - Partnersuche mit Herz
Das ist doch okay. Diablo lebt doch davon das man Ausrüstung sammelt;-) Und mit lvl 48 noch in Nightmare zu sein ist ganz normal finde ich. Ein bekannter hat gestern mit seiner Zauberin Diablo auf Nightmare besiegt, er war lvl 51.
Jeder hat seine eigene Geschwindigkeit. Dadurch das du länger brauchst in den ganzen Akts, hast du mehr von Spiel ;-)
Ja mit dem Barbaren hört sich das echt nervig an. Die großen gegner Horden und die blau und gold leuchtenden Gegner muss ich auch immer kiten.
Sprich ich setze Blizzard und Gifthydra auf die an und renne dann weg ;-)
Ich muss dann immer die Hydra versetzen und zwischendurch mal mit Mit den Desintegrierer zusätzlichen schaden machen.
Ich bin hier auch noch am rumprobieren welche Skillzusammensetzung optimal ist.
:D Gestern hab ich ihn auch gekillt. Alleine auf Stufe Nightmare. Hab 2 Versuche gebraucht Beim Butcher ist das angenehme das er ein sehr vorhersehbares Angriffsmuster hat. Das macht das Auweichen einfacher finde ich.
Was ich momentan mache ist nach besserer Ausrüstung zu suchen. Ich bin lvl 41 und ein großteil meiner Ausrüstung ist noch lvl25
Ich werde den zweiten Akt jetzt dazu nutzen meine Ausrüstung zu optimieren. Und ganz wichtig: meinen Schmied weiter upzugraden. Wenn der gut geskilt ist kann man sich ja bei Ihm auch Gute Ausrüstung Craften.
Zitat von Goatman
Beitrag anzeigen
Jeder hat seine eigene Geschwindigkeit. Dadurch das du länger brauchst in den ganzen Akts, hast du mehr von Spiel ;-)
Zitat von Shejtan
Beitrag anzeigen
Sprich ich setze Blizzard und Gifthydra auf die an und renne dann weg ;-)
Ich muss dann immer die Hydra versetzen und zwischendurch mal mit Mit den Desintegrierer zusätzlichen schaden machen.
Ich bin hier auch noch am rumprobieren welche Skillzusammensetzung optimal ist.
Zitat von Sleipnir
Was ich momentan mache ist nach besserer Ausrüstung zu suchen. Ich bin lvl 41 und ein großteil meiner Ausrüstung ist noch lvl25
Ich werde den zweiten Akt jetzt dazu nutzen meine Ausrüstung zu optimieren. Und ganz wichtig: meinen Schmied weiter upzugraden. Wenn der gut geskilt ist kann man sich ja bei Ihm auch Gute Ausrüstung Craften.
Kommentar