Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Blogs für alle! Ich jetzt auch! -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ne schwierige Wahl- ich finde beie Minis sehr cool - aber mich fragt ja keiner
Hahah :D
Aber die Wahl ist wirklich schwierig. Sollte die Alice weggehen, hab ich noch eine für den 400 subscriber giveaway Im Moment schreibe ich gerade den Artikel für den Angron Gewinner
Da ich mit der Revolution ganz gut ausgelastet bin, werde ich einige einfache Artikel (z.B. Link zu nem Artikel oder Buch) in den nächsten Wochen nur auf Englisch schreiben. Ich hoffe, dass das kein zu großes Problem bereitet. Ich habe die Übersetzungsfunktion im Blog aktiviert (rechter button) und die englisch-deutsche Übersetzung ist ganz gut, finde ich. Und lustig :D
1. Eigenwerbung: Ich habe einen Wettbewerb auf dem Blog, wo ihr ein geiles Schwert gewinnen könnt. Black Library Limited Edition. Ihr müsst nur ne Frage mit YES beantworten. Oder NO.
2. Falsche Sprache: Ich habs bisher nur in Englisch, schreibs morgen früh auf Deutsch.
3. Böser Eigenwerbung-Link der so langsam die Revolution erklärt :D
Ohne auch nur auf den link zu klicken, kann ich dir jetzt schon sagen, dass du das Schwert nach diesem Wochenende nicht mehr verlosen kannst .
Ich geh schon mal die Wandhalterung aufhängen.....
@ Micha. noch besser, das macht den Transport einfacher, wenns gleich so nützlich verstaut ist . Allerdings vermute ich, dass gewisse andere Menschen dann schneller sein werden, wenn sie erfahren das lange spitze Gegenstände in ihrer Schlafmöglichkeit stecken. *richtung Krawattennerd schiel*
Kommentar