Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Das Bemalforum wünscht ein frohes Fest -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hallo zusammen. Da morgen Weihnachten ist möchte ich euch im Namen des ganzen Bemalforum-Teams ein frohes Fest wünschen. Feiert schön mit euren Lieben und lasst euch reich beschenken.
ich wünsche ebenfalls ein frohes und besinnliches Fest Euch allen... :D
Ich oute mich jetzt mal, bei uns gibt es keine großen Geschenke, sondern mehr die menschlichen Werte und ein sehr gemütliches und besinnliches Zusammensein in der Familie, da keine Kinder da sind, ist das kein Problem, dass Zusammensein zählt für mich am meisten :D :D
Da kann ich mich nur anschließen. :P
Allen einige schöne Feiertage,ein frohes Fest und alles Gute für 2006.
Auch bei uns gibts keine Geschenke,auch bei uns sind keine Kinder vorhanden und Dank Ebay ist es doch das ganze Jahr über Weihnachten.
hy ich wies was ihr hört auf über meine rechtschreibung zu jammer, legt zusammen, und schenkt mir en duden ^^
ne Joke also Frohes Fest euch allen hoffentlich habt ihrs nicht so kake wie ich und dürft das fest mit eurer/eurem liebsten verbringen
I mag Bananen........................................nic ht.
Kommentar