Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Hobby(t)raum 2.0 - The Berlin files -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Wie wärs mit einem Video: "Wie finanziere ich mir meinen Hobby(t)raum..."
Und der Tod schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es ward Krieg... <Andere nennen mich bekloppt - ich halte mich für Verhaltensindividuell!> <Meine Welt...>
Wie wärs mit einem Video: "Wie finanziere ich mir meinen Hobby(t)raum..."
Du, so teuer war das nicht. Der Schrank ist ja nun schon ein paar Jährchen alt - und nur die Lichter waren unverhältnismäßig teuer, wenn ich mich recht entsinne.
Die Tischplatten für den Arbeitsraum haben keine 20€ gekostet (einfach furniertes Presskatzenfutter oder sowas). Die höhenverstellbaren Beine sind etwas luxus, Stück 14€ - einfache, fest ausgemessene Beine kosten dagegen fast nix
Das einzige, was man tatsächlich braucht, ist ein wenig Platz. So ab 16-20qm wirds aber dann schon recht nett...
Für die nächsten Tage bin ich auch schon wieder nicht alleine...
Der Buff-o-mat und ein langweiliger Archiolozzzzzzzzzzzzzz
Jetzt müssten sich nur noch nette single-Maler-Damen bei mir melden :D Dann wird ein Schuh draus...
Jetzt müssten sich nur noch nette single-Maler-Damen bei mir melden :D Dann wird ein Schuh draus...
Die kosten dann aber mal richtig Geld... :mrgreen:
Gruß NogegoN
GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016
Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..
Ich dachte, du hattest die Groupies letztens nicht aus dem Zimmer gelassen...
...oder hat sich in Berlin noch nicht herum gesprochen, dass du einen Finalist Pin hast...:oops:
Kommentar