Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Hobby(t)raum 2.0 - The Berlin files -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hier mal ein paar Bilder vom letzten Nerdcamp bei mir.
Vielen Dank an Baphomet, Bloody und Badsmile für ein lustiges Wochenende. Wenn ihr genau hinseht, findet ihr auch einen Hinweis auf mein GD UK Projekt...
Bloody und Bapho haben mir sogar supergeniale Tausch-Minis hiergelassen. Ich werd mal die Tage schöne Bilder machen und posten
Schee war´s eine sehr erholsame Woche in Berlin liegt hinter mir. Hoffe, das bald wiederholen zu können... das präsidiale Dominzil hat eine gewisse inspirative Atmosphäre, die man einfach nutzen sollte!
Kommentar