AW: Hobby(t)raum 2.0 - The Berlin files
nachdem Mati den Luke und mich den ganzen Tag mit der liebenswerten Arbeit als Fremdenführer von der Arbeit abgehalten hat, haben Luke und ich spät abends noch angefangen, die 2. Arbeitsplatte anzubringen.
Die Arbeitshöhe von 91,42 cm wurde als optimal befunden und somit die zweite, 2,53m lange Platte angebracht.
Der Clou: Die Platte ist mit Scharnieren an das Regal angebracht, so dass - sollte der Platz benötigt werden - nach Abnahme der verstellbaren Beine die Platte flach an das Regal runtergefaltet werden kann. :D
Hier ein Bild, wie Luke den Tisch aus Sicht von Mati simuliert:
Soooo,
nachdem Mati den Luke und mich den ganzen Tag mit der liebenswerten Arbeit als Fremdenführer von der Arbeit abgehalten hat, haben Luke und ich spät abends noch angefangen, die 2. Arbeitsplatte anzubringen.
Die Arbeitshöhe von 91,42 cm wurde als optimal befunden und somit die zweite, 2,53m lange Platte angebracht.
Der Clou: Die Platte ist mit Scharnieren an das Regal angebracht, so dass - sollte der Platz benötigt werden - nach Abnahme der verstellbaren Beine die Platte flach an das Regal runtergefaltet werden kann. :D
Hier ein Bild, wie Luke den Tisch aus Sicht von Mati simuliert:
Und hier tut Luke, der sich den ganzen Abend vor echter Männerarbeit gedrückt hat so, als würde er an einer Figur malen:
Die Platte, an der er gerade sitzt lässt sich - wie gesagt - komplett runterklappen. Der vordere Tisch könnte als Unterlage für eine Spielplatte o.ä. genutzt werden.
Es geht voran!
Morgen werden Luke und ich mal den ersten Maltest machen - ich freu mich schon!
Danke an Mati und Luke für einen weiteren gelungenen Tag in BERLIN!
Kommentar