Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Jupp - hier ist jemand mit Interesse
Mich interessiert auch, welcher Anteil des Magazins uninteressant ist (z.B. Figuren International ist bestenfalls 40% interessant und/oder qualitativ gut).
Kommt halt drauf an was man selber viel baut denke ich. Die AoM deckt alles im "klassischen" Modellbau ab, Flugzeuge, Militärfahrzeuge aber auch Sachen wie Autos und Motorräder.
Immer wieder gibt es auch gute Artikel zum Dioramenbau oder auch anders geartete Artikel wie z.B. wirkungsweise eines Dioramas oder wie man Figuren darauf eine Geschichte erzählen läßt etc.
Ich lese die Zeitschrift sehr gerne und finde immer wieder interessantes darin zu entdecken.
@ Begbie:
Und nochmal vielen vielen Dank für den Tipp.
Nachdem ich jetzt auch rausgefunden habe, wie leicht man das Heft beziehen kann, freue ich mich jedesmal wieder auf eine Ausgabe
Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
Kommentar