Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Kleiner Malwettbewerb auf meinem Blog -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
So - nur noch eine Woche. Noch könnt Ihr mitmachen! Als kleines Gimmick bekommt der Goldplatzierte der jeweiligen Kategorie noch einen Sachpreis. In den Hobby-Kategorien jeweils eine Figur - in der Fotokategorie einen USB-Stick! Also mitgemacht!!!
Bis wann hat man exakt Zeit. 1 Woche? Also nächste Woche Mittwoch? Bin jetzt erstmal bis nächste Woche nicht daheim - Fotos sind schon gemacht, ich reiche dann kurz vor knapp ein
Nur mal ein kleiner Hinweis: Dein Blogarchiv ist -zumindest bei mir - zum Teil nicht lesbar. Da sind schwarze Lücken in dem Text, erst wenn man mit der Maus drüber geht erscheint weiße Schrift. Außerdem hab ich eben relativ lang nach den Regeln für den Wettbewerb gesucht. Ggf. wäre es hilfreich, wenn Du bei den Erinnerungs-Posts immer nochmal den Link zu den Regeln mit aufführst. Sollte ich mich einfach nur zu doof angestellt haben, nehme ich natürlich alles zurück.
Kommentar