Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Kleiner Malwettbewerb auf meinem Blog -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
So...Dein Bild ist auch online. Sorry nochmal. Ich habe es definitiv schonmal bekommen, aber beim Upload ist es mir flöten gegangen...nu ist alle OK - die Jury wurde informiert
Soweit ich das erkennen kann sind da wirklich eine Reihe sehr schöner Sachen dabei. Leider bin ich irgendwie zu blöd die Bilder-Gallerie vernünftig zu bedienen. Weiß jemand wie ich die Bilder im photobucket auf ne vernünftige Größe gezoomt bekomme?!?
Es ist vorbei! Die gewinner stehen fest und wurden auf dem Blog veröffentlicht! Herzlichen Dank. Die Gewinner möchte ich bitten, mir die Adressen per Mail oder PM zukommen zu lassen!
Kommentar