Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Malerhoroskop Oktober 2012 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Zitat:"deine Farbe ist Pink....!"
Dir brennt doch der Kittel. Alles andere als Pink, aber definitiv kein Pink.
1. Nicht ich entscheide, welche Farbe Deine ist, sondern einzig die Sterne...
2. Es ist nie zu spät, eine Einheit Emperor's Children aus der Taufe zu heben
wenn ich das vorher gewusst hätte .....-aber ich kann meinem püppi von der sparren con letztes wochenende ja noch n paar pinke strähnchen als highlights setzen und 30 mininatur fischkens für das angedrohte grossdisplay anpinseln :mrgreen:
so *grün* ist es schon mal wip geworden-ohne das horrorskop des monats zu kennen >>>
;-) lg
Wer den Teufel an die Wand malt, spart Tapete !:twisted:
Verdammt... ich habe es schon immer gewußt, dass ich an meinem NMM noch irre viel tun muss... jetzt ist es raus. *schnüff* Ein bißchen netter konntest Du das schon formulieren... *zwinker*
Kommentar