Guten Tag euch allen....
am Samstag also am 14. war ich mal bei Rattenfreak ak Max im Laden zum malen...
Ertsmal muss ich sagen das es sehr viel spaß gemacht hat und ich es bald auch nochmal machen werde!
Hier erstmal das Rathaus von Lindau:
Ok jetzt zum eigendlich:
Hier bin ich beim malen und bei meinen Innerlichen Wutausbrüchen da etwas nicht so geklapt hat wie ich es wollte, zum glück hatt der Max nichts gemerkt^^
Hier mal der Max beim malen....
Und das war unser malplatz^^
meiner daheim schaut übrigens so aus....
Hier mal ein bild von dem ich nicht weiss wer das ist?..... ^^ ist das der andere der da gemalt hat? Max?
Ich muss auch noch gleich sagen dass ich den Laden wirklich genial finde. Da man dort wirklich einen sehr schönen platz fürs malen hat und da der Laden auch non GW Ware herbekommt also Rackham usw. und vor allem die Pegasus Pinsel sind echt wirklich gut!
Und war vorallem auch sehr schön ist, ist dass man dort auch essen und trinken zu günstigen Preisen kaufen kann.... und am Samstag sogar kuchen :mrgreen:
Und das hier bin ich nochmal beim malen....
und hier nochmal der Max:
Und hier ein paar Ergebnisse des Tages:
Ich muss auch noch sagen das alles auf dem Bildern noch WIP ist...
Und ja ich hab das banner schon längst wieder übermalt! Ich brauch sogut wie immer zwei versuche bis mir was gefällt^^
Hier mal mein Base + max seinen Zwerg:
Und hier mal der Gobbo und der Zwerg:
Und hier gilt wieder die Haut vom Gobbo ist jetzt auch wieder vollkommen anders....^^
Hier mal ein paar noch ältere WIP bilder von dem Base:
Und hier mal das Base das für meinen Zwerg vorgesehen war... der aber jetzt doch nicht bemalt wird^^
Das Base war aber da immer noch WIP:
Jeder der hier in der nähe Wohnt ist gerne eingeladen mit uns mal an nem Tag in Lindau im comic - fantasy zu malen! :D
Wir würden uns echt freuen.......
Und hier mal die Website von dem Laden:
http://www.comic-fantasy.de/index.php
mfg domi
Weitere Maltage werden Folgen!!
Jugend war aktiv - das geheime Leben der maler Jugend^^
Ertsmal muss ich sagen das es sehr viel spaß gemacht hat und ich es bald auch nochmal machen werde!
Hier erstmal das Rathaus von Lindau:
Ok jetzt zum eigendlich:
Hier bin ich beim malen und bei meinen Innerlichen Wutausbrüchen da etwas nicht so geklapt hat wie ich es wollte, zum glück hatt der Max nichts gemerkt^^
Hier mal der Max beim malen....
Und das war unser malplatz^^
meiner daheim schaut übrigens so aus....
Hier mal ein bild von dem ich nicht weiss wer das ist?..... ^^ ist das der andere der da gemalt hat? Max?
Ich muss auch noch gleich sagen dass ich den Laden wirklich genial finde. Da man dort wirklich einen sehr schönen platz fürs malen hat und da der Laden auch non GW Ware herbekommt also Rackham usw. und vor allem die Pegasus Pinsel sind echt wirklich gut!
Und war vorallem auch sehr schön ist, ist dass man dort auch essen und trinken zu günstigen Preisen kaufen kann.... und am Samstag sogar kuchen :mrgreen:
Und das hier bin ich nochmal beim malen....
und hier nochmal der Max:
Und hier ein paar Ergebnisse des Tages:
Ich muss auch noch sagen das alles auf dem Bildern noch WIP ist...
Und ja ich hab das banner schon längst wieder übermalt! Ich brauch sogut wie immer zwei versuche bis mir was gefällt^^
Hier mal mein Base + max seinen Zwerg:
Und hier mal der Gobbo und der Zwerg:
Und hier gilt wieder die Haut vom Gobbo ist jetzt auch wieder vollkommen anders....^^
Hier mal ein paar noch ältere WIP bilder von dem Base:
Und hier mal das Base das für meinen Zwerg vorgesehen war... der aber jetzt doch nicht bemalt wird^^
Das Base war aber da immer noch WIP:
Jeder der hier in der nähe Wohnt ist gerne eingeladen mit uns mal an nem Tag in Lindau im comic - fantasy zu malen! :D
Wir würden uns echt freuen.......
Und hier mal die Website von dem Laden:
http://www.comic-fantasy.de/index.php
mfg domi
Weitere Maltage werden Folgen!!
Kommentar