Spielt jemand von euch Ogame???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
OBSOLUT Off Topic: Ogame???
Einklappen
X
-
hm... hört sich ähnlich an...
naja. jedenfalls ma www.ogame.de
oder www.ogame.org (internationale)
(es gibt auch nich fr und pl... etc)
ogame is ein online spiel indem man ein planet hat und ihn ausbaut... erstma minen, also recourcen... dann forscht man baut flotte und greift andere an sowie neue planeten besiedeln etc...
das is eine ABSOLUTE kurzfassung, denn das spiel is umpfangreich.
Man braucht zeit... viel zeit wenn man gut sein will :-)
naja, nich jedermans sache halt.
FlyMan ist erst besoffen, wenn man am Boden liegt und sich festhalten muss!!!
Kommentar
-
Masterensi
ich spiel ein browsergame das sich schlachtplatz nennt...ähnlich wie ogam aber im MIttelalter ;-)
Kommentar
-
schwarzer räuber
Ogame <---scheiße :
Schlachtplatz <---nicht ganz so schlimm wie Ogame :
Begründung: bei Ogame kommt man in der Forschung zu schnell vorran. zu viel geraide und ich mags einfach nicht.
Schlachtplatz: ich hasse BGs bei denen Camps/Städte/Planeten erobert werden können. Das ist bei mir passiert. Da baut man was auf und schwubs verliert mans.
Ich spiele www.desertwar.de stylisch aber atm etwas vernachlässigt von dem Programierer, www.starfights.de wirklich cool und das bis jetzt komplizierteste und umfangreichste (dagegen sehen alle anderen alt aus) BG was ich je gesehen hab www.ogonek.net.
mfg schwarzer räuber
Kommentar
-
Diese Spiele sind ein Werk Satans!
Kosten Zeit wie Sau und machen süchtiger wie Crack!
Ogame Uni4 habe ich damals kurz vor den Top300 aufgehört und bei www.spacepioneers.de war ich ab der Startsekunde dabei und ca. nen halbes Jahr lang Top100, sowie Allyleader der Top 3 Ally und später dann Top 5 Ally. Ich weiss also von was ich rede
Habe dann allerdings radikal aufgehört, das das Leben doch echt drunter leidet. Du hast nur noch deine Schiffe im Kopf, wirst nervös haste mal für 10 Minuten kein Inet in Reichweite und richtest dein ganzes Leben nach dem Game aus... Mal ganz davon abgesehen was es an Zeit kostet mal eben ein paar gute Ziele zu finden.... :roll:
Also Kinners...Finger weg! ^^Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
Kommentar
-
Shade
also ich muss sagen Ogame is nich so des ware für mich, da is space duell besser aber naja Browser games sind glaub ich nix für mich ^^
Kommentar
Kommentar