Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
mind. 3x Hölli in einem Charity Pin-Up Kalender -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
AW: mind. 3x Hölli in einem Charity Pin-Up Kalender
Hey ihr Lieben
Es ist soweit!
Der Kalender 2014 ist fertig und das wollen wir mit euch feiern!
Am 08.11.2013 im neu renovierten "Alles ist Gut" in Paderborn feiern wir in gemütlicher Runde mit den Bunnies von "Bunnies & Dynamite! Charity Pin-up Calendar for Help for Heroes" mit Zensi von Hüftgold und allen Helfern und Helferinnen, Freunden, Angehörigen und allen die unser Projekt unterstützen wollen!
NATÜRLICH WERDEN AN DEM ABEND AUCH DIE NEUEN KALENDER VERKAUFT UND IHR KÖNNT EUCH VON ALLEN ANWESENDEN BUNNIES AUTOGRAMME GEBEN LASSEN.
Auch wird es die Möglichkeit geben mit den Bunnies Photos zu machen und sie kennen zu lernen und es gibt eine Verlosung von großformatigen Originalphotos und anderen Überraschungen!
Kleine Leckereien und Herbstbratwürste werden eurem Magen schmeicheln. Die Einnahmen hiervon gehen auch an das Projekt!
Zur Erinnerung: diesen Freitag findet die Launch-Party des Charity-Pin-Up-Kalenders in Paderborn im "Alles ist Gut" statt.
Würde gerne wissen, ob jemand von euch kommt?
Wenn jemand einen Kalender will, ist es besser, ihr wendet euch direkt per PN über die Facebook-Page oder die Homepage (s. Seite 1)
Muss ich auch einen bestellen, selbst wenn ich persönlich da sein werde?
Also ich habe es mir fest vorgenommen, im Kalender eingetragen, den Notdienst übertragen, werde mein Frauchen versetzen und die Kinder in irgendeine Obhut geben...
UPS! Wie konnte ich das nur vergessen... :shock:
Um diesen kleinen Faux Pas auszugleichen, möchte ich dir anbieten, mir von allen Mädchen Autogramme geben zu lassen! Ich bringe sogar meinen eigenen Stift mit...
Kommentar