Von gestern auf heute bin ich weit über 300 Plätze im Ranking abgerutscht. Nanu dacht ich mir, da stimmt wohl was nicht, und so isses auch. Beim Durchsehen der Top 500 ist mir aufgefallen dass fast jeder Zweite doppelt gelistet ist. Auch sind es seit gestern weit über 1000 "User" mehr. Weis da jemand schon was Genaueres was da passiert ist? (sind einige hier ausm Forum betroffen wie ich in mancher Signatur schon sehen konnte)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CMON Ranking, was denn da los?
Einklappen
X
-
^_^... Wilkommen im Club...
Als die Namen umgestellt wurden, waren ALLE meine Eingestellten Arbeiten plötzlich... Resetet, also alle standen von durchschnittlich 9,0 auf... 6,0 ... Was war das für ein Spass...
Nun, es ist klar, dass die Minis nie wieder ihre einstige Ratings erreichen können (dafür kennenn sie die Leute, bzw. mittlerweile verteilt niemand mehr so hohe Noten......)...
Aber was willst du tun...?... Nix, es ist nun einmal so... ab und zu spinnt CMON...
Kannst ja mal den Admin ansprechen, er wird dir aller Wahrscheinlichkeit nach jedoch sagen, das er den Fehler nicht sehen, finden kann (wenn er überhaupt zurückschreibt...)...
Also... Shit happens...There is nothing as sure in the world as the glittering of gold ant the treachery of Elves.
Team Me...
-
Hihi, Besser... Ich hab grad festgestellt, dass die meisten Top Maler, also sehr viele Oben, doppelt aufgelistet sind... das erklärt den Sprung, da scheint wohl etwas schiefgelaufen zu sein...
Naja, ich denke, dass das bald behoben ist......There is nothing as sure in the world as the glittering of gold ant the treachery of Elves.
Team Me...
Kommentar
-
Bei mir war der Rang gestern auch auf einmal doppelt so "hoch" wie noch 5 Minuten zuvor. Allerdings wurden auch etwa doppelt so viele User angezeigt (ca. 3700 vorher, 7500 danach), so dass ich glaube, dass einfach jeder User auf einmal doppelt existiert hat... :
Ich kenne echt keine Seite, die auch nur annähernd so oft spinnt wie cmon... :shock:
Werde jetzt mal nachschauen gehen, ob alles wieder im Lot ist...
Gruß,
OliMeine Autorenseite:http://www.fred-ink.jimdo.com
Kommentar
-
japp. Registrierung an einem anderen Rechner hat geholfen. Danach ging es auch mit dem normalen PC :roll:
BrotiFor sale: Altlasten
Would you mind voting? Here's my Gallery, C'mon ev'rybody!
Suche immer Vinyl und klassische HiFi-Geräte!
Kommentar
Kommentar