Maltreffen in Schöppenstedt (bei Braunschweig) -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
AW: Maltreffen in Schöppenstedt (bei Braunschweig)
Wo wir grad dabei sind, ein paar organisatorische Fragen:
1. Habt ihr eurerseits Fragen zur Örtlichkeit, oder kann ich noch irgend etwas besorgen, dass ihr hier vor Ort benötigt?
2. Wer bringt sich seine Verpflegung komplett selber mit? Der Rest: Was haltet ihr für's Mittagessen von Bockwürstchen und Kartoffelsalat (gekauft), oder habt ihr andere Vorschläge? Ich könnte auch TK-Pizza kaufen und hier vor Ort lagern usw. Die Kosten würden wir dann einfach umlegen.
3. Wir können hier Musik abspielen. Aus Erfahrung halte ich Radio für den besten Kompromiss, ihr könnt aber auch gern eure Lieblingsmalmusik mitbringen, vielleicht finden die auch andere gut. (Meine Hörbücher, die ich beim Pinseln hör, will wahrscheinlich keiner. :D )
Kommentar