Re: Tabletops in den Medien
Ansonsten gibts jetzt fruchtlosen Stress zwischen "um-cool-zu-sein-muss-ich-die-mund-winkel-unten-tragen-und-immer-nur-aus-halb-leeren-gläsern-trinken-dabei-aber-höllisch-aufpassen-das-der-schwarze-lippenstift-nicht-verschmiert" und dem aktuellen widersacher "ich-bin-der-scharfe-dackel-der-demokratischen-moral-und-warte-den-ganzen-tag-auf-eine-gelegenheit-alles-verbal-gerade-zu-biegen-es-aber-lieber-nicht-vorleben-zu-müssen"
ich nehme noch wetten an, die quote steht 2:1
für alle die den humor nicht das klo runtergespült haben "two thumbs up!"
Darf ich den Herren Administrator bitten das Gespräch hier für uns auszublenden ob der verwendeten Vergleiche und unpässlichen Redewendungen beider Parteien?
Ich denke doch das die beteiligten Herren, welche soeben die Vorzüge eines freien und gar freizügigen Meinungsduells ergünden, jauchzend gern den Austausch per PM oder gar Telefon fortsetzten.
Ansonsten gibts jetzt fruchtlosen Stress zwischen "um-cool-zu-sein-muss-ich-die-mund-winkel-unten-tragen-und-immer-nur-aus-halb-leeren-gläsern-trinken-dabei-aber-höllisch-aufpassen-das-der-schwarze-lippenstift-nicht-verschmiert" und dem aktuellen widersacher "ich-bin-der-scharfe-dackel-der-demokratischen-moral-und-warte-den-ganzen-tag-auf-eine-gelegenheit-alles-verbal-gerade-zu-biegen-es-aber-lieber-nicht-vorleben-zu-müssen"
ich nehme noch wetten an, die quote steht 2:1
für alle die den humor nicht das klo runtergespült haben "two thumbs up!"
Kommentar