Hi,
heute war das lang geplante Maltreffen in Neu Ulm bei Thorsten ( Alacrion ). Leider musste Max krankheitsbedingt absagen, wir machten uns aber dennoch hochmotiviert und mit dem festen Willen die Welt ein klein wenig zu verbessern auf den Weg zu Al.^^
In Augsburg stießen Yuno und Bestienmeister zu den Frühaufstehern Marnack und Simon. Schnell wurden die aktuellsten News ausgetauscht und einige alte Geschichten aufgewärmt. So verging die Fahrt sehr schnell.
In Neu Ulm erwartete uns Al inklusive schnittigem Gefährt. Selbiges hätte das Herz von Angelus wohl höher schlagen lassen. Nur am Rande, der Fahrstil von Al steht dem von Angelus in nichts nach. Ich denke da würden sich zwei auf Anhieb verstehen.
In Als Wohnung angekommen, wurden wir vom Empfangskommando erwartet.
v.l.n.r: Marnack, Yuno, Alacrion, Simon
The beauty and the Beasty.
Simons aktuelle Arbeit mit true metallics
Die Originalvorlage darf da natürlich nicht fehlen
Yeah, whatever^^
Ein ausgewachsener,gemeingefährlicher Pyrenäenhund :roll:
Die kritische Jury nahm jede Figur genau unter die Lupe.
Hände vom Sack, Soldat.^^
Al´s Ausgehuniform.
Alles in allem ein sehr netter Tag. Die Produktivität ließ hier und dort zwar zu wünschen übrig ( eigentlich nur bei mir^^ ), das Tratschen war die Reise aber auf jeden Fall wert.
Bis zum nächsten Mal, dann vielleicht in Augsburg. :D
Cu, :D
heute war das lang geplante Maltreffen in Neu Ulm bei Thorsten ( Alacrion ). Leider musste Max krankheitsbedingt absagen, wir machten uns aber dennoch hochmotiviert und mit dem festen Willen die Welt ein klein wenig zu verbessern auf den Weg zu Al.^^
In Augsburg stießen Yuno und Bestienmeister zu den Frühaufstehern Marnack und Simon. Schnell wurden die aktuellsten News ausgetauscht und einige alte Geschichten aufgewärmt. So verging die Fahrt sehr schnell.
In Neu Ulm erwartete uns Al inklusive schnittigem Gefährt. Selbiges hätte das Herz von Angelus wohl höher schlagen lassen. Nur am Rande, der Fahrstil von Al steht dem von Angelus in nichts nach. Ich denke da würden sich zwei auf Anhieb verstehen.
In Als Wohnung angekommen, wurden wir vom Empfangskommando erwartet.
v.l.n.r: Marnack, Yuno, Alacrion, Simon
The beauty and the Beasty.
Simons aktuelle Arbeit mit true metallics
Die Originalvorlage darf da natürlich nicht fehlen
Yeah, whatever^^
Ein ausgewachsener,gemeingefährlicher Pyrenäenhund :roll:
Die kritische Jury nahm jede Figur genau unter die Lupe.
Hände vom Sack, Soldat.^^
Al´s Ausgehuniform.
Alles in allem ein sehr netter Tag. Die Produktivität ließ hier und dort zwar zu wünschen übrig ( eigentlich nur bei mir^^ ), das Tratschen war die Reise aber auf jeden Fall wert.
Bis zum nächsten Mal, dann vielleicht in Augsburg. :D
Cu, :D
Kommentar