Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Adieu, meine Freunde -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Jupp... In Togo essen die meisten Menschen uebrigens Fast Food. Bei McDonalds werde ich im Ausland immer gefragt, wo ich denn das Essen verspeisen moechte... "For here or Togo?" :D
So bei mir wurden jetzt, alle Sachen eingepackt und am nächsten Montag geht es in die Staaten! Audiue *schnüff* meine Freunde *schnüff*...
Spätens hört ihr von mir wenn ich bei dem GD Baltimore das Schwert gewinne! Oder ein Deamon! :D
So ich bin vor ein paar Tagen in D.C. an gekommen! Hier haben wir 16 Grad und es ist sau geil hier! Alles so americanisch! Am Montag fage ich dann hier mit der Schule an. Ein Haus muessen wir erst noch mieten und desswegen lebe ich im Moment in einem Hotel!
Mal kann ich im Moment noch nicht da meine Farben erst am Montag kommen! Sobald es was neues gibt melde ich mich hier!
Kommentar