Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Woran denkt ihr beim Einschlafen? -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
"ich wünschte mir wäre alles egal. Und würde mich wieder für Superhelden interessieren. Die sind einfacher. Mädchen versteht man nämlich nicht so leicht. Ich glaube, sie sind seltsam."
(Benjamin Lebert)
Warhammer 40.000 Fluff, irgendwelche komischen Lieder die mir einfach so plötzlich einfallen, oder Erlebnisse des vergangenen Tages, aber meist an eine bestmimte Person: Calga.
Ich denk meistens nur: Wtf schlafen.... geil ~_~. Ich genieß es, einfach dazuliegen und meine Gedanken abschweifen zu lassen... ich denke oft irgendwas an, denks dann aber nicht zu Ende. Manchmal denk ich an den Tag zurück, manchmal auch an den kommenden Tag.
sobald ich an etwas denke, ist das ein Zeichen das ich nicht einschlafen kann. Für gewöhnlich lege ich mich ins Bett und bin 30 Sekunden danach schon weg, spätestens. Bin in der Hinsicht ein ziemlicher Glückspilz glaube ich.
ham eingendlich wollte ich noch was basteln/malen und für morgen lernen. Könnte ich noch jetzt machen. Ne, schreibe so oder so meine 2 und es gibt genügend keile Titten an die man deken kann XD
PS:
wochenende denke ich daran wiviel ich nun wieder getrunken habe ^^
Team - Firebug <- Das Forum des Firebug Club in Hassloch
Kommentar