Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Maler Treffen mal anders -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Dux du arme socke, ich bin schneller in Dänemark bevor ich auch nur die halbe strecke nach hamburg zurück gelegt habe.
so beklppt es sich vielleich anhört , von münchen auch brauchst 4-5 stunden nach leipzig von hamburg 3-4 und von pot sinds auch 3-5 stunden
die lieben sachsen sind schneller da.
Dux du arme socke, ich bin schneller in Dänemark bevor ich auch nur die halbe strecke nach hamburg zurück gelegt habe.
so beklppt es sich vielleich anhört , von münchen auch brauchst 4-5 stunden nach leipzig von hamburg 3-4 und von pot sinds auch 3-5 stunden
die lieben sachsen sind schneller da.
Aber bestimmt nicht mit der Bahn wenns für nen Schüler erschwinglich bleiben soll.
In nen anderen TT-Forum hatten wir mal vor uns in Frankfurt zum spielen zu treffen. Das günstigste wäre gewesen bis Aschaffenburg mim Bayernticket und dann normal weiter. Das wären dann wenn ich mich richtig erinnere schon 6-7 Stunden gewesen.
Ich muss halt mal schaun was sich bis dahin so ändert.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das liegt daran, dass du mit dem Bayernticket halt nur die Regionalbahnen nutzen kannst.
Die dümpeln halt vor sich hin, machen überall Station und du musst schlimmstenfalls n paar mal Umsteigen.
Aber es gibt ja auch sowas wie Gruppentickets, - rentiert sich ja bisweilen auch.
<<Brückenkopf>> Das Online-TT-Magazin für umsonst braucht dich!
Kommentar