Hi,
gerade habe ich im spanischen Teamforum gelesen dass es neue Farben von GW geben wird. Diese sollen hochpigmentiert sein, sodass Gelb bereits nach der ersten Schicht auf einer schwarzen Grundierung deckt. Da mein spanisch aber nicht sonderlich gut ist, konnte ich nicht ganz entnehmen ob es sich um ganz neue Farbtöne handelt, oder ob lediglich die Rezeptur und einige Namen geändert wurden. Hier die Liste der neuen Namen:
(12ML) ADEPTUS BATTLEGREY
(12ML) ASTRONOMICON GRAY
(12ML) CALTHAN BROWN
(12ML) CHARADON GRANITE
(12ML) DHENEB STONE
(12ML) FENRIS GREY
(12ML) GRETCHIN GREEN
(12ML) HORMAGAUNT PURPLE
(12ML) IYANDEN DARKSUN
(12ML) KNARLOC GREEN
(12ML) MACHARIUS SOLAR ORANGE
(12ML) MECHRITE RED
(12ML) MORDIAN BLUE
(12ML) NECRON ABYSS
(12ML) ORKHIDE SHADE
(12ML) TALLARN FLESH
(12ML) TAUSEPT OCHRE
Falls jemand weitere Infos hat, würde ich mich freuen an dieser Stelle mehr zu hören....
Cu, :D
gerade habe ich im spanischen Teamforum gelesen dass es neue Farben von GW geben wird. Diese sollen hochpigmentiert sein, sodass Gelb bereits nach der ersten Schicht auf einer schwarzen Grundierung deckt. Da mein spanisch aber nicht sonderlich gut ist, konnte ich nicht ganz entnehmen ob es sich um ganz neue Farbtöne handelt, oder ob lediglich die Rezeptur und einige Namen geändert wurden. Hier die Liste der neuen Namen:
(12ML) ADEPTUS BATTLEGREY
(12ML) ASTRONOMICON GRAY
(12ML) CALTHAN BROWN
(12ML) CHARADON GRANITE
(12ML) DHENEB STONE
(12ML) FENRIS GREY
(12ML) GRETCHIN GREEN
(12ML) HORMAGAUNT PURPLE
(12ML) IYANDEN DARKSUN
(12ML) KNARLOC GREEN
(12ML) MACHARIUS SOLAR ORANGE
(12ML) MECHRITE RED
(12ML) MORDIAN BLUE
(12ML) NECRON ABYSS
(12ML) ORKHIDE SHADE
(12ML) TALLARN FLESH
(12ML) TAUSEPT OCHRE
Falls jemand weitere Infos hat, würde ich mich freuen an dieser Stelle mehr zu hören....
Cu, :D
Kommentar