Nun eigentlich sind es bisher nur 3 Tutorials, aber im vergleich zur alten HP, die ich seit zig Jahren verwaisen lasse ist das schon überdurchschnittlich viel
Im großen und ganzen gibt es auf der HP:
- eine große Galerie meiner Minis - noch nicht ganz vollständig, aber das wird schon noch
- eine Gästegalerie, noch in der Entstehung
- eine Tutorial-Sektion mit bisher 3 Tutorials:
- NMM- theorie etc.
- Kettenhemden modellieren (ein wenig wie Degras methode aber etwas
einfacher und auch für Modelliermassen abseits von Fimo geeignet
- ein step-by-step tutorial für mein diorama cold out here, ursprünglich hatte ich dieses für i-kore gemacht
Allerdings habe ich die Tutorials nur auf Englisch, aber das sollte keine zu große Barriere sein ... und die ganzen Schreib- und Grammatikfehler sind zusätzlich noch etwas erheiternd.
- naja ansonsten gibts da noch den üblichen Schmonsens wie about me, news etc
Teilweise muß ich die Seite noch etwas optimieren, damit manche Bilder schon vorausgeladen werden und das ganze speziel in der Galerie nen Tick flüssiger abläuft.
Vielen Dank nochmal an Bestienmeister, der als Betatester herhalten mußte, da die Verlinkungen teilweise durch den ftp-upload zerrissen wurden und ich nahezu jede Verlinkung per Hand reparieren mußte (die meisten links verwiesen auf meine Festplatte *gg*).
So hier ist sie dann:
Farben-Welten
Viel Spaß,
und vielleicht habt ihr ja Anregungen für Tutorials die ich in nächster Zeit machen könnte.
Im großen und ganzen gibt es auf der HP:
- eine große Galerie meiner Minis - noch nicht ganz vollständig, aber das wird schon noch
- eine Gästegalerie, noch in der Entstehung
- eine Tutorial-Sektion mit bisher 3 Tutorials:
- NMM- theorie etc.
- Kettenhemden modellieren (ein wenig wie Degras methode aber etwas
einfacher und auch für Modelliermassen abseits von Fimo geeignet
- ein step-by-step tutorial für mein diorama cold out here, ursprünglich hatte ich dieses für i-kore gemacht
Allerdings habe ich die Tutorials nur auf Englisch, aber das sollte keine zu große Barriere sein ... und die ganzen Schreib- und Grammatikfehler sind zusätzlich noch etwas erheiternd.
- naja ansonsten gibts da noch den üblichen Schmonsens wie about me, news etc
Teilweise muß ich die Seite noch etwas optimieren, damit manche Bilder schon vorausgeladen werden und das ganze speziel in der Galerie nen Tick flüssiger abläuft.
Vielen Dank nochmal an Bestienmeister, der als Betatester herhalten mußte, da die Verlinkungen teilweise durch den ftp-upload zerrissen wurden und ich nahezu jede Verlinkung per Hand reparieren mußte (die meisten links verwiesen auf meine Festplatte *gg*).
So hier ist sie dann:
Farben-Welten
Viel Spaß,
und vielleicht habt ihr ja Anregungen für Tutorials die ich in nächster Zeit machen könnte.
Kommentar